Steckbriefe der Kinder

Brithany

Brithany

Ich heiße Brithany und bin 8 Jahre alt. Ich gehe in die 4. Klasse. Seit 1 Jahr wohne ich im Casa Keller.

Wir sind 8 Geschwister

Jonathan, 24 Jahre

Katty, 21 Jahre

Elian, 19 Jahre 

Saratiz, 16 Jahre

Liseth, 15 Jahre

Lady, 13 Jahre

Ruddy, 11 Jahre

Und ich, Brithany, 8 Jahre

Am liebsten esse ich Lasagne.

Beim Spielen mag ich Memory und Ballspiele.

Es gefällt mir sehr, dass ich im Casa Keller wohnen kann, denn dort kümmert man sich um mich, ich bekomme gutes Essen, ich habe gute Freunde und es wird viel gespielt. Außerdem machen wir dort die Hausaufgaben und lernen gemeinsam

Geschwister Ericka und Daniel Jostin

Ich heiße Ericka und bin 11 Jahre alt. Ich gehe in die 6.Klasse. Seit 3 Jahren wohne ich im Casa Keller.

Wir sind 3 Geschwister. Mein jüngster Bruder heißt Daniel, der Mittlere Ahylin. Ich bin die Älteste. Meine Mama  heißt Aracely und mein Papa Jorge.

Am liebsten esse ich Gemüsesuppe und spiele am liebsten draußen im Freien.

Es gefällt mir sehr, dass ich im Casa Keller wohnen kann, denn dort kann ich spielen und mit all meinen Kameraden und Kameradinnen viele schöne Momente gemeinsam verbringen. Sie sind wie meine Familie für mich.

Ich heiße Daniel Jostin und bin der jüngere Bruder von Erika. Ich bin 7 Jahre alt und gehe in die 2. Klasse. Zusammen mit meiner Schwester bin ich vor 3 Jahren ins Casa Keller gekommen.

Ich esse gerne Früchte und spiele mit dem Ball.

Im Casa Keller gefallen mir das gute Essen, die Unterstützung beim Lernen und die vielen Möglichkeiten zu spielen.

Anabella und Michael

Anabella und Michael

Wir heißen Annabella und Michael. Wir sind 15 Jahre alt. Vor vielen Jahren kamen wir ins Casa Keller von wo aus wir die Don Bosco Schule besuchen konnten.

Danach begann eine neue Etappe unseres Lebens. Jetzt gehen wir in die weiterführende Schule in einem Ort der 30 Minuten per Bus von hier entfernt ist und haben im Haus von Mijiam Rast – unserer Patentante – Aufnahme gefunden.
Sie ist eine ganz liebenswerte Person. Wir wohnen sehr gerne bei ihr und helfen ihr auch im Haushalt.

Unsere 3 älteren Geschwister leben zu Hause bei unserem Vater. Unsere Mutter ist kurz nach unserer Geburt verstorben.

Deshalb sind wir sehr dankbar für alles was Mirjam für uns getan hat und noch tut

Danke

Ivan

Ivan

Ich heiße Ivan und bin 7 Jahre alt. Ich gehe in die 2. Klasse. Seit 2 Jahren wohne ich im Casa Keller.

Ich habe 3 Schwestern und einen Bruder. Bis auf die Jüngste wohnen alle im Casa Keller:

Maria Angelica, 13 Jahre

Shirley, 12 Jahre

Ivan, 7 Jahre

Daniel, 5 Jahre

Brianna, 2 Jahre

Meine Mama heißt Fernanda, mein Papa Ivan Luna.

Am liebsten esse ich Gemüsesuppe und Ballspiele gefallen mir am Besten

Es gefällt mir sehr, dass ich im Casa Keller wohnen kann, denn dort gibt es viele schöne Spiele und Spielsachen und ich habe viele Spielkameraden.