Narrenzunft Schrendl Weib Bronnen mit großem Herz für Kinder

Die Narrenzunft Schrendl Weib Bronnen zeigt ihr großes Herz für Kinder und spendet den Erlös des diesjährigen Kinderfaschings an unser Waisenhaus Casa Keller.

Auf dem Frühlingsfest übergab der 1. Zunftmeister und Vorstand Roland Schick unserem 1. Vorstand Rudi Zagst eine Spende in Höhe von 500€, die durch einige Gäste sogar noch auf 600€ aufgestockt wurde.

1. Zunftmeister und Vorstand Roland Schick (links) und 1. Vorstand Rudi Zagst (rechts).

Die Spende hilft dabei, unseren über 30 Waisen- und Halbwaisenkindern ein Zuhause mit geregelten Mahlzeiten, eine professionelle Betreuung und viel Zuneigung und Liebe zu geben (die Mehrheit der Kinder wurde vernachlässigt oder missbraucht).

Wir danken den Schrendl Weib Bronnen für diese tolle Unterstützung und wünschen eine erholsame und gesunde Nachfaschingzeit!