“Licht der Hoffnung”

Am 2. Februar 2019 haben wir an der Spendenaktion “Licht der Hoffnung” der Nürtinger Zeitung teilgenommen.

Organisiert wurde es von Erne Hammer und ihrem Ehemann, Ilse und Erhard Baier und dem Nürtinger Helferkreis, der uns schon seit langem unterstützt. Auch aus Allmedingen und Schelklingen waren Helfer anwesend.

Wir danken für die zahlreiche und herzliche Unterstützung für unsere Arbeit!

Update:

Der 11. April war ein Glückstag für uns und unseren Partner in El Laurel. Die Leser und Leserinnen der Nürtinger Zeitung haben unseren Projektantrag mit sage und schreibe 21.000€ bedacht. Ein ganz herzliches Dankeschön an Sie und auch das Team von Licht der Hoffnung.

Der Betrag kommt der Einrichtung „Casa Keller“ für die Finanzierung des Schulgeldes der dort lebenden Kinder zugute. Es handelt sich um Kinder aus mittellosen oder zerrütteten Familien, Halbwaisen und Waisen.