Weihnachten 2018: Nikolausmarkt Schelklingen und Sternsingen

Während der Weihnachtszeit 2018 haben wir fleißig Spenden für die Projekte in Ecuador gesammelt.

Am 1. Dezember waren wir am Nikolausmarkt in Schelklingen und haben selbstgebackene “Bredla”, selbstgestrickte Socken, warme, selbstgemachte Liköre, sowie Holz- und Bastelarbeiten aus Ecuador verkauft und dabei etwa 600€ für Ecuador an Spenden sammeln können.

Am 6. Januar 2019 waren die Sternsinger in Schelklingen unterwegs. Mit dabei waren Alexandra, Miro und Leon Heuschmid. Sie haben an den Haustüren für kirchliche Projekte und Ecuador Geld gesammelt. Die Hälfte der Gesamteinnahmen der Stadt Schelklingen ging dafür nach El Laurel, was etwa 3.000€ waren. Wir danken herzlich dem KGR Schelklingen für diese Unterstützung unserer Arbeit!